Understanding and managing the link between firms’ strategic risk-taking and salespeople’s defensive behavior in price negotiations


Hartmann, Stefan ; Homburg, Christian ; Ruhnau, Robin-Christopher


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DOI: https://doi.org/10.1080/08853134.2024.2386946
URL: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/08853...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-678439
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2024
Datum: 12 September 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Personal Selling & Sales Management : JPSSM
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-20
Ort der Veröffentlichung: Philadelphia, PA ; London
Verlag: Taylor & Francis Group ; Routledge
ISSN: 0885-3134 , 1557-7813
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
650 Management
Freie Schlagwörter (Englisch): sales management , price negotiations , firm strategy , defensive negotiation behavior
Zusätzliche Informationen: Verf. hier: Ruhnau, Robin-Christopher M.




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