A pilot study on individual and contextual factors influencing teachers' digitalisation process


Cataudella, Stefania ; Mascia, Maria Lidia ; Agus, Mirian ; Ifenthaler, Dirk ; Tomczyk, Łukasz ; Penna, Maria Pietronilla


[img] PDF
a-pilot-study-on-individual-and-contextual-factors-influencing-teachers-digitalisation-process-15189.pdf - Veröffentlichte Version

Download (400kB)

DOI: https://doi.org/10.30935/cedtech/15189
URL: https://www.cedtech.net/article/a-pilot-study-on-i...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/384251827...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-678940
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Contemporary Educational Technology
Band/Volume: 16
Heft/Issue: 4, Article No. ep532
Seitenbereich: 1-18
Ort der Veröffentlichung: Eskişehir
Verlag: Univ.
ISSN: 1309-517X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): school digitalisation , teachers , self-esteem , self-efficacy , cognitive flexibility , burnout , seniority service




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen