A systematic review on the effectiveness of educational technologies in workplace learning


Xing, Xinjie ; Ifenthaler, Dirk



URL: https://www.iadisportal.org/digital-library/a-syst...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2024
Buchtitel: Proceedings of the 21st International Conference on Cognition and Exploratory Learning in the Digital Age (CELDA 2024) : Zagreb, Croatia, October 26 - 28, 2024
Seitenbereich: 349-352
Veranstaltungstitel: CELDA 2024, 21st International Conference on Cognition and Exploratory Learning in Digital Age
Veranstaltungsort: Zagreb, Croatia
Veranstaltungsdatum: 26.-28.10.2024
Herausgeber: Sampson, Demetrios G. ; Ifenthaler, Dirk ; Isaías, Pedro
Ort der Veröffentlichung: Zagreb
Verlag: IADIS Press
ISBN: 978-989-8704-61-0
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): systematic review , adaptive learning , e-learning , online learning , 3-p model , workplace learning




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Xing, Xinjie ; Ifenthaler, Dirk

Google Scholar: Xing, Xinjie ; Ifenthaler, Dirk

ORCID: Xing, Xinjie ; Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548 ["search_editors_ORCID" not defined] Sampson, Demetrios G. ; Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548 ; Isaías, Pedro

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen