Teacher Input Observation Scheme (TIOS) – Deutsche Version für sprach­sensiblen Unter­richt


Kersten, Kristin ; Bruhn, Ann-Christin ; Ponto, Katharina ; Guttke, Joel ; Mengeu, Helena ; Böhnke, Julia ; Greve, Werner

Dies ist die aktuellste Version dieses Eintrags.



URL: https://www.uni-hildesheim.de/media/fb3/englische_...
Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 2025
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Studies on Multilingualism in Language Education
Band/Volume: 11,3
Ort der Veröffentlichung: Hildesheim
Verlag: Universität Hildesheim
Auflage: 2
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Mehrsprachigkeitsdidaktik (Kersten 2023-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 Sprache, Linguistik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Verfügbare Versionen dieses Eintrags




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen