Computer-based diagnostics and systematic analysis of knowledge : critical reflections and advancements




Herausgeber: Pirnay-Dummer, Pablo ; Ifenthaler, Dirk
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-031-87740-7
URL: https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-031-8...
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2025
Ort der Veröffentlichung: Cham, Switzerland
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-031-87739-1 , 978-3-031-87742-1 , 978-3-031-87740-7
Auflage: 2
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): computer-based testing , elicitation of knowledge , adaptive learning , natural language processing , assessment , psychological diagnostics , computer-based assessment , artificial intelligence , intelligent feedback , data analytics




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