Computer-based diagnostics and systematic analysis of knowledge : critical reflections and advancements
Herausgeber:
|
Pirnay-Dummer, Pablo
;
Ifenthaler, Dirk
|
DOI:
|
https://doi.org/10.1007/978-3-031-87740-7
|
URL:
|
https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-031-8...
|
Dokumenttyp:
|
Buch
|
Erscheinungsjahr:
|
2025
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Cham, Switzerland
|
Verlag:
|
Springer
|
ISBN:
|
978-3-031-87739-1 , 978-3-031-87742-1 , 978-3-031-87740-7
|
Auflage:
|
2
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Freie Schlagwörter (Englisch):
|
computer-based testing , elicitation of knowledge , adaptive learning , natural language processing , assessment , psychological diagnostics , computer-based assessment , artificial intelligence , intelligent feedback , data analytics
|
 | Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
 |
Eintrag anzeigen |
|
|