Berufsbildung: Lernortkooperation im digitalen Wandel – Welche Kompetenzen benötigen Lehrpersonen?


Seufert, Sabine ; Gössling, Bernd ; Ifenthaler, Dirk ; Ostendorf, Annette


[img] PDF
BzL_1-25_89-105_OA_Seufert_Goessling_Ifenthaler_Ostendorf.pdf - Veröffentlichte Version

Download (847kB)

URL: https://bzl-online.ch/article/view/11723
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-703969
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2025
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Band/Volume: 43
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 89-105
Ort der Veröffentlichung: Langnau, Emmental
Verlag: Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL)
ISSN: 2296-9632
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Deutsch): Lernortkooperation , digitale Transformation , Künstliche Intelligenz , MOOC




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen