Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 6.

Bach, Maximilian (2021) Heterogeneous responses to school track choice: Evidence from the repeal of binding track recommendations. Open Access ZEW Discussion Papers Mannheim 21-104 [Arbeitspapier]
[img]

Bach, Maximilian ; Fischer, Mira (2021) Mit verbindlichen Grundschulempfehlungen erreichen Grundschüler/innen bessere Leistungen, empfinden aber auch mehr Stress. Open Access ZEW policy brief Mannheim 2021-01 [Arbeitspapier]
[img]

Bach, Maximilian ; Sievert, Stephan (2020) Birth cohort size variation and the estimation of class size effects. Open Access ZEW Discussion Papers Mannheim 20-053 [Arbeitspapier]
[img]

Bach, Maximilian ; Fischer, Mira (2020) Understanding the response to high-stakes incentives in primary education. Open Access ZEW Discussion Papers Mannheim 20-066 [Arbeitspapier]
[img]

Bach, Maximilian ; Neidhöfer, Guido ; McNamara, Sarah ; Pfeiffer, Friedhelm (2020) Schule neu denken : zu den Auswirkungen von Schulschließungen auf die Kompetenzentwicklung von Grundschülern/- innen und zur Wiederherstellung des gefährdeten Gleichheitsanspruchs der Bildungspolitik. Open Access ZEW-Kurzexpertise Mannheim 20-13 [Arbeitspapier]
[img]

Bach, Maximilian (2019) Strategic grade retention. Open Access ZEW Discussion Papers Mannheim 19-059 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Fri Mar 29 01:27:36 2024 CET automatisch erstellt.