Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2010 | 2008 | 2005 | 2003 | 2001
Anzahl der Einträge: 6.

2010

Homburg, Christian ; Becker, Annette ; Hentschel, Frederike (2010) Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 111-144 [Buchkapitel]

2008

Homburg, Christian ; Becker, Annette ; Hentschel, Frederike (2008) Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 103-134 [Buchkapitel]

2005

Homburg, Christian ; Becker, Annette ; Hentschel, Frederike (2005) Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 93-124 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole ; Becker, Annette (2005) Messung von Markenzufriedenheit und Markenloyalität. Esch, Franz-Rudolf Moderne Markenführung Wiesbaden 1393-1408 [Buchkapitel]

2003

Homburg, Christian ; Becker, Annette ; Hentschel, Frederike (2003) Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Bruhn, Manfred Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 91-121 [Buchkapitel]

2001

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole ; Becker, Annette (2001) Messung von Markenzufriedenheit und Markenloyalität. Esch, Franz-Rudolf Moderne Markenführung Wiesbaden 1159-1170 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 01:10:47 2024 CET automatisch erstellt.