Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 3.

Kraus, Florian ORCID: 0000-0001-6807-6544 ; Steenburgh, Thomas J. ; Ahearne, Michael ; Liutec, Carmen ; Boichuk, Jeffrey P. ; Bolander, Willy Implementing Corporate Entrepreneurship: The Marketing-Sales Interface During a New Product Launch. (2013) 35th INFORMS Marketing Science Conference (Istanbul, Turkey) [Präsentation auf Konferenz]

Bolander, Willy ; Ahearne, Michael ; Kraus, Florian ORCID: 0000-0001-6807-6544 Influencing Key Account Strategy Implementation: Considering the Simultaneous Impact of Push and Pull-Through Over Time. (2011) AMA Winter Educators' Conference 2011: Marketing Theory and Applications (Austin, Tex.) [Präsentation auf Konferenz]

Ahearne, Michael ; Bolander, Willy ; Kraus, Florian ORCID: 0000-0001-6807-6544 ; Liutec, Carmen The Marketing-Sales Interface During New Product Launch: How Can Marketing Influence the Sales Force? (2011) AMA Summer Educators Conference 2011: Delivering Value in Turbulent Times (San Francisco, Calif.) [Präsentation auf Konferenz]

Diese Liste wurde am Fri Apr 19 01:48:48 2024 CEST automatisch erstellt.