Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
3
.
Kraus, Florian
ORCID: 0000-0001-6807-6544
;
Steenburgh, Thomas J.
;
Ahearne, Michael
;
Liutec, Carmen
;
Boichuk, Jeffrey P.
;
Bolander, Willy
Implementing Corporate Entrepreneurship: The Marketing-Sales Interface During a New Product Launch.
(2013) 35th INFORMS Marketing Science Conference (Istanbul, Turkey) [Präsentation auf Konferenz]
Bolander, Willy
;
Ahearne, Michael
;
Kraus, Florian
ORCID: 0000-0001-6807-6544
Influencing Key Account Strategy Implementation: Considering the Simultaneous Impact of Push and Pull-Through Over Time.
(2011) AMA Winter Educators' Conference 2011: Marketing Theory and Applications (Austin, Tex.) [Präsentation auf Konferenz]
Ahearne, Michael
;
Bolander, Willy
;
Kraus, Florian
ORCID: 0000-0001-6807-6544
;
Liutec, Carmen
The Marketing-Sales Interface During New Product Launch: How Can Marketing Influence the Sales Force?
(2011) AMA Summer Educators Conference 2011: Delivering Value in Turbulent Times (San Francisco, Calif.) [Präsentation auf Konferenz]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:17:32 2024 CET
automatisch erstellt.