Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
2000
|
1999
|
1998
|
1997
|
1996
Anzahl der Einträge:
12
.
2000
Gruner, Kjell E.
;
Homburg, Christian
(2000)
Does customer interaction enhance new product performance?
Journal of Business Research : JBR New York, NY 49 1 1-14 [Zeitschriftenartikel]
1999
Gruner, Kjell E.
;
Homburg, Christian
(1999)
Innovationserfolg durch Kundeneinbindung: Eine empirische Untersuchung.
Albach, Horst
Innovation und Investition Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB. Ergänzungsheft Wiesbaden 99,1 119-141 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Gruner, Kjell E.
;
Hocke, Gregor
(1999)
Neue Wege in Marketing und Vertrieb : Prozeßoptimierung, Organisationsgestaltung, Kundenorientierung.
Management Know-how Mannheim M035 [Arbeitspapier]
Vorschau
Gruner, Kjell E.
;
Homburg, Christian
(1999)
Customer Interaction as a Key to New Product Success.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W016 [Arbeitspapier]
Vorschau
Workman, John P.
;
Homburg, Christian
;
Gruner, Kjell E.
(1999)
Marketing Organization : An Integrative Framework of Dimensions and Determinants.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W006 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Gruner, Kjell E.
;
Hocke, Gregor
(1999)
Entwicklungslinien der Marketingorganisation : eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W004 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Gruner, Kjell E.
(1999)
Kundenorientiertes Innovationsmanagement : Bestandsaufnahme, Erfolgsfaktoren, Instrumente.
Management Know-how Mannheim M024 [Arbeitspapier]
Vorschau
1998
Workman, John P.
;
Homburg, Christian
;
Gruner, Kjell E.
(1998)
Marketing Organization : An Integrative Framework of Dimensions and Determinants.
Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 62 3 21-41 [Zeitschriftenartikel]
1997
Homburg, Christian
;
Gruner, Kjell E.
;
Hocke, Gregor
(1997)
Entwicklungslinien der Marketingorganisation : eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe.
Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB. Ergänzungsheft Wiesbaden 1997 1 91-116 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Gruner, Kjell E.
(1997)
Innovationen : für und mit Ihren Kunden gestaltet.
Gabler's Magazin Wiesbaden 11 4-9 [Zeitschriftenartikel]
Gruner, Kjell E.
;
Garbe, Bernd
;
Homburg, Christian
(1997)
Produkt- und Key-Account-Management als objektorientierte Formen der Marketingorganisation.
Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 57 2 234-251 [Zeitschriftenartikel]
1996
Homburg, Christian
;
Gruner, Kjell E.
(1996)
Beteiligung von Kunden steigert die Effizienz.
VDI-Nachrichten Düsseldorf 50 20 6 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Wed Dec 4 01:24:20 2024 CET
automatisch erstellt.