Back to overview
Export results as [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Order by: Document Type | Year of publication | No order
Skip to: 2000 | 1999 | 1998 | 1997 | 1996
Number of items: 12.

2000

Gruner, Kjell E. ; Homburg, Christian (2000) Does customer interaction enhance new product performance? Journal of Business Research : JBR New York, NY 49 1 1-14 [Article]

1999

Gruner, Kjell E. ; Homburg, Christian (1999) Innovationserfolg durch Kundeneinbindung: Eine empirische Untersuchung. Albach, Horst Innovation und Investition Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB. Ergänzungsheft Wiesbaden 99,1 119-141 [Book chapter]

Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. ; Hocke, Gregor (1999) Neue Wege in Marketing und Vertrieb : Prozeßoptimierung, Organisationsgestaltung, Kundenorientierung. Open Access Management Know-how Mannheim M035 [Working paper]
[img]
Preview

Gruner, Kjell E. ; Homburg, Christian (1999) Customer Interaction as a Key to New Product Success. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W016 [Working paper]
[img]
Preview

Workman, John P. ; Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. (1999) Marketing Organization : An Integrative Framework of Dimensions and Determinants. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W006 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. ; Hocke, Gregor (1999) Entwicklungslinien der Marketingorganisation : eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W004 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. (1999) Kundenorientiertes Innovationsmanagement : Bestandsaufnahme, Erfolgsfaktoren, Instrumente. Open Access Management Know-how Mannheim M024 [Working paper]
[img]
Preview

1998

Workman, John P. ; Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. (1998) Marketing Organization : An Integrative Framework of Dimensions and Determinants. Journal of Marketing : JM Chicago, Ill. 62 3 21-41 [Article]

1997

Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. ; Hocke, Gregor (1997) Entwicklungslinien der Marketingorganisation : eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe. Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB. Ergänzungsheft Wiesbaden 1997 1 91-116 [Article]

Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. (1997) Innovationen : für und mit Ihren Kunden gestaltet. Gabler's Magazin Wiesbaden 11 4-9 [Article]

Gruner, Kjell E. ; Garbe, Bernd ; Homburg, Christian (1997) Produkt- und Key-Account-Management als objektorientierte Formen der Marketingorganisation. Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 57 2 234-251 [Article]

1996

Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. (1996) Beteiligung von Kunden steigert die Effizienz. VDI-Nachrichten Düsseldorf 50 20 6 [Article]

This list was created automatically on Mon Aug 2 07:38:32 2021 CEST