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Anzahl der Einträge: 4.

Hölzing, Jörg A. (2008) Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung : eine theoretische und empirische Überprüfung. Wiesbaden [Dissertation]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Hölzing, Jörg A. (2004) Markenallianzen als Instrument des Imagetransfers im elektronischen Handel. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W071 [Arbeitspapier]
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Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank ; Hölzing, Jörg A. (2004) Relevanz und Kausalitäten von Konsumentenvertrauen im Internet. Konsumentenverhalten im Internet München 3-22 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Hölzing, Jörg A. ; Huber, Frank (2003) Determinanten und Konsequenzen von Vertrauen im elektronischen Handel : eine kausalanalytische Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W066 [Arbeitspapier]
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Diese Liste wurde am Sun Dec 22 01:49:22 2024 CET automatisch erstellt.