Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 4.

Hölzing, Jörg A. (2008) Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung : eine theoretische und empirische Überprüfung. Wiesbaden [Dissertation]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Hölzing, Jörg A. (2004) Markenallianzen als Instrument des Imagetransfers im elektronischen Handel. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W071 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank ; Hölzing, Jörg A. (2004) Relevanz und Kausalitäten von Konsumentenvertrauen im Internet. Konsumentenverhalten im Internet München 3-22 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Hölzing, Jörg A. ; Huber, Frank (2003) Determinanten und Konsequenzen von Vertrauen im elektronischen Handel : eine kausalanalytische Studie. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W066 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:30:20 2024 CET automatisch erstellt.