Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
8
.
Homburg, Christian
;
Becker, Annette
;
Hentschel, Frederike
(2010)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 111-144 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Becker, Annette
;
Hentschel, Frederike
(2008)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 103-134 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Becker, Annette
;
Hentschel, Frederike
(2005)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 93-124 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Becker, Annette
;
Hentschel, Frederike
(2003)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 91-121 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Hentschel, Frederike
(2000)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 81-112 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Hentschel, Frederike
(1999)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 59 2 173-195 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Hentschel, Frederike
(1999)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 81-112 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Hentschel, Frederike
(1999)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W018 [Arbeitspapier]
Vorschau
Diese Liste wurde am
Sun Dec 22 01:15:50 2024 CET
automatisch erstellt.