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2010
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2003
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2000
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1999
Anzahl der Einträge:
8
.
2010
Homburg, Christian
;
Becker, Annette
;
Hentschel, Frederike
(2010)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 111-144 [Buchkapitel]
2008
Homburg, Christian
;
Becker, Annette
;
Hentschel, Frederike
(2008)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 103-134 [Buchkapitel]
2005
Homburg, Christian
;
Becker, Annette
;
Hentschel, Frederike
(2005)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 93-124 [Buchkapitel]
2003
Homburg, Christian
;
Becker, Annette
;
Hentschel, Frederike
(2003)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement Wiesbaden 91-121 [Buchkapitel]
2000
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Hentschel, Frederike
(2000)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 81-112 [Buchkapitel]
1999
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Hentschel, Frederike
(1999)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 59 2 173-195 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Hentschel, Frederike
(1999)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Bruhn, Manfred
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen Wiesbaden 81-112 [Buchkapitel]
Homburg, Christian
;
Giering, Annette
;
Hentschel, Frederike
(1999)
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W018 [Arbeitspapier]
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Diese Liste wurde am
Sun Dec 22 01:15:50 2024 CET
automatisch erstellt.