Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 3.

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Homberg, Federico (1999) Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint Analyse. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W001 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Homberg, Federico (1997) Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint Analyse. Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 57 6 857 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Homberg, Federico (1996) Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint Analyse : das Beispiel einer raumsparenden Waschmaschine. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 110 [Arbeitspapier]

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 01:19:43 2024 CET automatisch erstellt.