Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 6.

Homburg, Christian ; Kühlborn, Sven ; Stock-Homburg, Ruth (2005) Systemanbieterstrategien im Industriegütermarketing: Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren. Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich 385-405 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth ; Kühlborn, Sven (2005) Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing. Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 65 6 537-562 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth ; Kühlborn, Sven (2005) Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W092 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Kühlborn, Sven (2004) Systemanbieterstrategien im Industriegütermarketing - eine Erfolgsfaktorenanalyse. Open Access None Mannheim [Dissertation]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Kühlborn, Sven (2003) Der erfolgreiche Weg zum Systemanbieter - strategische Neuausrichtung von Industriegüterunternehmen. Open Access Management Know-how Mannheim M081 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Beutin, Nikolas ; Kühlborn, Sven ; Daniel, Michael (2003) Marketing und Vertrieb im deutschen Maschinenbau : Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M078 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:23:45 2024 CET automatisch erstellt.