Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
2022
|
2021
|
2019
|
2017
|
2016
Anzahl der Einträge:
10
.
2022
Beichert, Maximilian
;
Bayerl, Andreas
;
Goldenberg, Jacob
;
Lanz, Andreas U.
Who to target? Low- versus high-status seeding in user-generated content networks.
(2022) ISMS Marketing Science Conference (Online) [Präsentation auf Konferenz]
Beichert, Maximilian
;
Bayerl, Andreas
;
Goldenberg, Jacob
;
Lanz, Andreas U.
Who to target? Low- versus high-status seeding in user-generated content networks.
(2022) European Marketing Academy Conference (EMAC) (Budapest, Hungary) [Präsentation auf Konferenz]
2021
Beichert, Maximilian
;
Bayerl, Andreas
;
Goldenberg, Jacob
;
Lanz, Andreas U.
Who to target? Low- versus high-status seeding in user-generated content networks.
(2021) Marketing in Israel (Israel) [Präsentation auf Konferenz]
Beichert, Maximilian
;
Bayerl, Andreas
;
Goldenberg, Jacob
;
Lanz, Andreas U.
Who to target? Low- versus high-status seeding in user-generated content networks.
(2021) European Marketing Academy Conference (EMAC) (Madrid, Spain) [Präsentation auf Konferenz]
Beichert, Maximilian
;
Bayerl, Andreas
;
Goldenberg, Jacob
;
Lanz, Andreas U.
Who to target? Low- versus high-status seeding in user-generated content networks.
(2021) ISMS Marketing Science Conference (Online) [Präsentation auf Konferenz]
2019
Lanz, Andreas U.
;
Goldenberg, Jacob
;
Shapira, Daniel
;
Stahl, Florian
ORCID: 0000-0002-2846-3424
(2019)
Climb or jump: status-based seeding in user-generated content network.
Journal of Marketing Research : JMR Thousand Oaks, CA 56 3 361-378 [Zeitschriftenartikel]
2017
Lanz, Andreas U.
;
Goldenberg, Jacob
;
Shapira, Daniel
;
Stahl, Florian
ORCID: 0000-0002-2846-3424
From zero to hero - how to balance lost returns and wasted investments using predictions of rare events.
(2017) 39th Annual Marketing Science Conference (Los Angeles, CA) [Präsentation auf Konferenz]
Lanz, Andreas U.
;
Goldenberg, Jacob
;
Shapira, Daniel
;
Stahl, Florian
ORCID: 0000-0002-2846-3424
Climb or jump - status-based seeding in user-generated content network.
(2017) 39th Annual Marketing Science Conference (Los Angeles, CA) [Präsentation auf Konferenz]
Lanz, Andreas U.
(2017)
Essays on marketing and online social networks.
Mannheim [Dissertation]
Vorschau
2016
Lanz, Andreas U.
;
Goldenberg, Jacob
;
Shapira, Daniel
;
Stahl, Florian
ORCID: 0000-0002-2846-3424
(2016)
Climb or jump - status-based seeding in user-generated content network.
Mannheim [Arbeitspapier]
Vorschau
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:26:24 2024 CET
automatisch erstellt.