Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 3.

Kühnl, Christina ; Mantau, Alexandra (2013) Same sound, same preference? Investigating sound symbolism effects in international brand names. International Journal of Research in Marketing : IJRM Amsterdam 30 4 417-420 [Zeitschriftenartikel]

Kühnl, Christina ; Mantau, Alexandra (2013) Der Klang von Marken: Lautsymbolik in internationalen Markennamen. IMU Research Insights Mannheim 018 [Arbeitspapier]

Kühnl, Christina ; Mantau, Alexandra No more "Lost in Translation" by Applying Sound Symbolism in International Brand Names. Karaosmanoglu, Elif 267-268 In: Lost in translation : marketing in an interconnected world; EMAC 42nd Annual Conference, Istanbul, June 4-7, 2013; conference proceedings (2013) Istanbul [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:49:07 2024 CET automatisch erstellt.