Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
3
.
Kühnl, Christina
;
Mantau, Alexandra
(2013)
Same sound, same preference? Investigating sound symbolism effects in international brand names.
International Journal of Research in Marketing : IJRM Amsterdam 30 4 417-420 [Zeitschriftenartikel]
Kühnl, Christina
;
Mantau, Alexandra
(2013)
Der Klang von Marken: Lautsymbolik in internationalen Markennamen.
IMU Research Insights Mannheim 018 [Arbeitspapier]
Kühnl, Christina
;
Mantau, Alexandra
No more "Lost in Translation" by Applying Sound Symbolism in International Brand Names.
Karaosmanoglu, Elif
267-268 In: Lost in translation : marketing in an interconnected world; EMAC 42nd Annual Conference, Istanbul, June 4-7, 2013; conference proceedings (2013) Istanbul [Konferenzveröffentlichung]
Diese Liste wurde am
Sun Dec 22 01:30:35 2024 CET
automatisch erstellt.