Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2024 | 2021 | 2019 | 2018 | 2017
Anzahl der Einträge: 11.

2024

Giek, Teresa ORCID: 0000-0002-9531-033X ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Sailmann, Gerald Qualifikation von angehenden Berufsberatenden für schulische Berufsorientierungsveranstaltungen anhand von Videovignetten. (2024) Wohin soll es gehen? Berufs- und Studienorientierung junger Menschen und die Bedeutung von Beratungs- und Unterstützungsangeboten (Bonn, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

2021

Brodsky, Alexander ORCID: 0000-0003-1372-9215 ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Sailmann, Gerald (2021) Wege zu einer akademischen Beruflichkeit – Lernen am Arbeitslatz in zwei dualen Studiengängen. Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Sailmann, Gerald ; Brodsky, Alexander ORCID: 0000-0003-1372-9215 Praxispotenziale im dualen Studium : Lernen am Arbeitsplatz als Element akademischer Qualifizierung Bielefeld 65-145 [Buchkapitel]

Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Sailmann, Gerald ; Brodsky, Alexander ORCID: 0000-0003-1372-9215 (2021) Praxispotenziale im dualen Studium : Lernen am Arbeitsplatz als Element akademischer Qualifizierung. Bielefeld [Buch]

Brodsky, Alexander ORCID: 0000-0003-1372-9215 ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Sailmann, Gerald Lernen am Arbeitsplatz im dualen Studium – Einflussfaktoren auf die Kompetenzentwicklung dual Studierender. (2021) Sektionstagung Berufs- und Wirtschaftspädagogik 2021 : Jahrestagung (Online) [Präsentation auf Konferenz]

Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Brodsky, Alexander ORCID: 0000-0003-1372-9215 ; Sailmann, Gerald (2021) Learning through workplace experiences in dual higher education. Open Access Scharpf, Michael ; Frey, Andreas Vom Individuum her denken : Berufs- und Bildungsberatung in Wissenschaft und Praxis Bielefeld 435-449 [Buchkapitel]
[img]

2019

Brodsky, Alexander ORCID: 0000-0003-1372-9215 ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Sailmann, Gerald (2019) Welche Potenziale bergen praktische Phasen im dualen Studium? Empirische Befunde einer Lerntagebuchstudie. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik : ZBW Stuttgart 115 1 130-153 [Zeitschriftenartikel]

Brodsky, Alexander ORCID: 0000-0003-1372-9215 ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Sailmann, Gerald Internships in dual higher education – learning and working tasks at the workplace. Wosnitza, Marold 372 In: EARLI 2019 : book of abstracts (2019) Aachen EARLI 2019 : Thinking Tomorrow´s Education: Learning from the past, in the present, and for the future (Aachen, Germany) [Konferenzveröffentlichung]

Brodsky, Alexander ORCID: 0000-0003-1372-9215 ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Sailmann, Gerald Praxisphasen in dualen Studiengängen - Lernförderliche Tätigkeiten und deren Potenziale aus Sicht von dual Studierenden. (2019) Jahrestagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik 2019 der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (Graz, Österreich) [Präsentation auf Konferenz]

2018

Brodsky, Alexander ORCID: 0000-0003-1372-9215 ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Sailmann, Gerald Workplace learning in dual higher education. (2018) 2018 Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA) (New York, NY) [Präsentation auf Konferenz]

Brodsky, Alexander ORCID: 0000-0003-1372-9215 ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Sailmann, Gerald Lernen am Arbeitsplatz im dualen Studium. (2018) GEBF-Tagung 2018, 6. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (Basel, Switzerland) [Präsentation auf Konferenz]

2017

Brodsky, Alexander ORCID: 0000-0003-1372-9215 ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Sailmann, Gerald Lernen am Arbeitsplatz im dualen Studium. (2017) Jahrestagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik 2017 der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (Stuttgart, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:35:38 2024 CET automatisch erstellt.