Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 12.

Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Toma, David (2008) Akzeptanzsteigerung von mobilen Diensten im Fahrzeug : die Rolle der Nutzerorientierung. Bauer, Hans H. Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : Strategien, Konzepte und Instrumente Heidelberg [u.a.] 185-204 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Jeffery, Dennis W. Typology of Potential Benefits of Mass Customization Offerings for Consumers and the Demand of Different Age Groups: An Exploratory Study on the Customer Perspective on Mass Customization. Piller, Frank Thomas Proceedings of the MCPC 2007 World Conference on Mass Customization & Personalization, October 7-10 at the MIT in Cambridge, Massachusetts In: Extreme Customization : Proceedings of the MCPC 2007 World Conference on Mass Customization and Personalization; October 7-9, 2007 at the Massachusetts Institute of Technology; October 11-12, 2007 at the HEC Business School Montreal (2007) Cambridge, Mass. [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Schüle, Anja (2006) Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement. München [Buch]

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Schüle, Anja (2006) Was will der mobile Nutzer? : Forschungsergebnisse zu den Anforderungen von Nutzern an kontextsensitive Dienste. Aktuelle Trends in der Softwareforschung : Tagungsband zum doIT Software-Forschungstag 2006 Heidelberg [u.a.] 179-191 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Toma, David (2006) Mehrwertorientierte Gestaltung mobiler Dienste im Fahrzeug : eine empirische Untersuchung von Nutzeranforderungen. Open Access Management Know-how Mannheim M104 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Neumann, Marcus M. (2006) Einkaufsstättenvertrauen als Positionierungschance für den Einzelhandel. Bauer, Hans H. Konsumentenvertrauen München 379-391 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Neumann, Marcus M. (2005) Einkaufsstättenvertrauen : ein Erfolg versprechendes Konzept für Discounter. Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing Wien 44 3/4 103-117 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Schüle, Anja (2005) Kundenvertrauen in Lebensmitteldisounter : eine experimentelle Untersuchung. Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W87 [Buch]

Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Reichardt, Tina User requirements for location based services. Karmakar, Nityar Proceedings / IADIS International Conference e-Commerce 2005 (ES 2005), Porto, Portugal, 15-17 December 2005 211-218 In: Proceedings of the IADIS International Conference on e-Commerce Porto, ES 2005, Portugal 15-17 December 2005 (2005) Porto [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Schüle, Anja (2005) User requirements for location based services : an analysis on the basis of literature. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W094 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Reichardt, Tina (2005) Location Based Services in Deutschland : eine qualitative Marktanalyse auf Basis von Experteninterviews. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W095 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Neumann, Marcus M. (2005) Kundenvertrauen in Lebensmitteldiscounter : eine experimentelle Untersuchung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W087 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:09:34 2024 CET automatisch erstellt.