Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
2
.
Helmig, Bernd
;
Schumacher, Pascal
The Effect of Executional Variables of Product Placement on Conscious and Non-Conscious Brand Processing and its Consequences on Brand Evaluation.
(2009) American Marketing Association (AMA) (Illinois, Chicago, USA) [Präsentation auf Konferenz]
Helmig, Bernd
;
Schumacher, Pascal
The Effect of Executional Variables of Product Placement on Conscious and Non-Conscious Brand Processing and its Consequences on Brand Evaluation.
(2007) 36th European Marketing Academy (EMAC) [Präsentation auf Konferenz]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:35:50 2024 CET
automatisch erstellt.