Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 14.

Hemmler, Yvonne ORCID: 0000-0002-3780-995X ; Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548 (2024) Adaptive Lernumgebungen für die Weiterbildung - Möglichkeiten, Chancen und Herausforderungen. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Stuttgart ; Bonn 53 1 28-29 [Zeitschriftenartikel]

Deutscher, Viola ORCID: 0000-0002-9714-6465 ; Rausch, Andreas ORCID: 0000-0002-0749-2496 ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 (2023) Digitales Prüfen prozess- und stakeholderorientiert denken mit der LUCA Office Simulation. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Stuttgart 52 3 21-25 [Zeitschriftenartikel]

Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548 ; Greiff, Samuel (2022) Learning Analytics: Analyse von Bildungsdaten in der Berufsbildung. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Stuttgart ; Bonn 51 2 13-17 [Zeitschriftenartikel]

Deutscher, Viola ORCID: 0000-0002-9714-6465 ; Winther, Esther (2019) Zentrale Abschlussprüfungen in der Berufsausbildung - ein Plädoyer. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Bonn 48 6 11-15 [Zeitschriftenartikel]

Berwing, Stefan (2018) Weiterbildung in migrantengeführten Betrieben. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Bonn 47 1 35-38 [Zeitschriftenartikel]

Sappa, Viviana ; Aprea, Carmela ; Barabasch, Antje (2018) Widrigkeiten standhalten - eine Schweizer Studie zur Resilienz von Lehrkräften in der beruflichen Bildung. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Bonn ; Stuttgart 47 5 43-47 [Zeitschriftenartikel]

Sappa, Viviana ; Aprea, Carmela (2018) L’apprentissage professionnel entre l’école et l’entreprise: défis, modèles et conceptions individuelles. Bonoli, Lorenzo Enjeux de la formation professionnelle en Suisse : Le «modèle» suisse sous la loupe Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Zürich 267-293 [Buchkapitel]

Rausch, Andreas ORCID: 0000-0002-0749-2496 ; Schley, Thomas (2015) Lern- und Motivationspotenziale von Arbeitsaufgaben als Qualitätsmerkmal des Lernorts Arbeitsplatz. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Bielefeld 44 1 10-13 [Zeitschriftenartikel]

Aprea, Carmela ; Sappa, Viviana (2015) School-Workplace Connectivity: Ein Instrument zur Analyse, Evaluation und Gestaltung von Bildungsplänen der Berufsbildung. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Stuttgart ; Bonn 44 1 27-31 [Zeitschriftenartikel]

Berger, Jean-Louis ; Aprea, Carmela (2015) Berufswahlmotive von Lehrkräften an beruflichen Schulen in der Schweiz. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Stuttgart ; Bonn 44 4 6-9 [Zeitschriftenartikel]

Schörger, Julia ; Rausch, Andreas ORCID: 0000-0002-0749-2496 ; Neubauer, Jörg (2013) Onboarding von Auszubildenden - welche Maßnahmen erleichtern den Ausbildungseinstieg? Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Bielefeld 42 2 42-45 [Zeitschriftenartikel]

Baumgartner, Alexander ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 (2011) Umgang mit Fehlern am Arbeitsplatz - das Beispiel Gastronomie. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Bielefeld 40 1 20-24 [Zeitschriftenartikel]

Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 (2008) Kompetenzentwicklung des Lehrpersonals an kaufmännischen Schulen. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Bielefeld 37 6 10-13 [Zeitschriftenartikel]

Ebner, Hermann G. (2006) Standards als Instrumente des Qualitätsmanagements im Bildungsbereich. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Bonn 35 6 5-10 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 03:06:36 2024 CET automatisch erstellt.