Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Erscheinungsjahr
|
Autoren
|
Keine Sortierung
Springe zu:
2024
|
2023
|
2022
|
2019
|
2018
|
2015
|
2013
|
2011
|
2008
|
2006
Anzahl der Einträge:
14
.
2024
Hemmler, Yvonne
ORCID: 0000-0002-3780-995X
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
(2024)
Adaptive Lernumgebungen für die Weiterbildung - Möglichkeiten, Chancen und Herausforderungen.
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Stuttgart ; Bonn 53 1 28-29 [Zeitschriftenartikel]
2023
Deutscher, Viola
ORCID: 0000-0002-9714-6465
;
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
;
Seifried, Jürgen
ORCID: 0000-0002-9460-7721
(2023)
Digitales Prüfen prozess- und stakeholderorientiert denken mit der LUCA Office Simulation.
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Stuttgart 52 3 21-25 [Zeitschriftenartikel]
2022
Ifenthaler, Dirk
ORCID: 0000-0002-2446-6548
;
Greiff, Samuel
(2022)
Learning Analytics: Analyse von Bildungsdaten in der Berufsbildung.
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Stuttgart ; Bonn 51 2 13-17 [Zeitschriftenartikel]
2019
Deutscher, Viola
ORCID: 0000-0002-9714-6465
;
Winther, Esther
(2019)
Zentrale Abschlussprüfungen in der Berufsausbildung - ein Plädoyer.
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Bonn 48 6 11-15 [Zeitschriftenartikel]
2018
Berwing, Stefan
(2018)
Weiterbildung in migrantengeführten Betrieben.
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Bonn 47 1 35-38 [Zeitschriftenartikel]
Sappa, Viviana
;
Aprea, Carmela
;
Barabasch, Antje
(2018)
Widrigkeiten standhalten - eine Schweizer Studie zur Resilienz von Lehrkräften in der beruflichen Bildung.
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Bonn ; Stuttgart 47 5 43-47 [Zeitschriftenartikel]
Sappa, Viviana
;
Aprea, Carmela
(2018)
L’apprentissage professionnel entre l’école et l’entreprise: défis, modèles et conceptions individuelles.
Bonoli, Lorenzo
Enjeux de la formation professionnelle en Suisse : Le «modèle» suisse sous la loupe Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Zürich 267-293 [Buchkapitel]
2015
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
;
Schley, Thomas
(2015)
Lern- und Motivationspotenziale von Arbeitsaufgaben als Qualitätsmerkmal des Lernorts Arbeitsplatz.
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Bielefeld 44 1 10-13 [Zeitschriftenartikel]
Aprea, Carmela
;
Sappa, Viviana
(2015)
School-Workplace Connectivity: Ein Instrument zur Analyse, Evaluation und Gestaltung von Bildungsplänen der Berufsbildung.
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Stuttgart ; Bonn 44 1 27-31 [Zeitschriftenartikel]
Berger, Jean-Louis
;
Aprea, Carmela
(2015)
Berufswahlmotive von Lehrkräften an beruflichen Schulen in der Schweiz.
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Stuttgart ; Bonn 44 4 6-9 [Zeitschriftenartikel]
2013
Schörger, Julia
;
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
;
Neubauer, Jörg
(2013)
Onboarding von Auszubildenden - welche Maßnahmen erleichtern den Ausbildungseinstieg?
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Bielefeld 42 2 42-45 [Zeitschriftenartikel]
2011
Baumgartner, Alexander
;
Seifried, Jürgen
ORCID: 0000-0002-9460-7721
(2011)
Umgang mit Fehlern am Arbeitsplatz - das Beispiel Gastronomie.
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Bielefeld 40 1 20-24 [Zeitschriftenartikel]
2008
Seifried, Jürgen
ORCID: 0000-0002-9460-7721
(2008)
Kompetenzentwicklung des Lehrpersonals an kaufmännischen Schulen.
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Bielefeld 37 6 10-13 [Zeitschriftenartikel]
2006
Ebner, Hermann G.
(2006)
Standards als Instrumente des Qualitätsmanagements im Bildungsbereich.
Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP Bonn 35 6 5-10 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 03:06:36 2024 CET
automatisch erstellt.