Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: A | B | C | H | O | W
Anzahl der Einträge: 8.

A

Artz, Martin (2011) Slack in Marketing- und Vertriebsbudgets - Ressourcenverschwendung oder notwendige Flexibilität in der Marktbearbeitung? Controlling München 23 1 47-55 [Zeitschriftenartikel]

B

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Hartung, Rüdiger ; Shenawai, Nico (2010) Messung und Analyse der Online-Werbeeffizienz. Controlling München 22 2 83-88 [Zeitschriftenartikel]

C

Corsten, Hans ; Corsten, Martina (2013) Produktionscontrolling in Dienstleistungsunternehmen. Controlling München 25 8/9 441-449 [Zeitschriftenartikel]

H

Homburg, Christian ; Artz, Martin (2010) Performancemaße zur Leistungsbewertung von Marketing- und Vertriebsmanagern: Ergebnisse einer branchenübergreifenden empirischen Studie. Controlling München 22 8/9 448-455 [Zeitschriftenartikel]

Hahne, Yvette ; Schmitz, Hans ; Vetter, Andreas (2002) Lebenszyklusanalysen mit modernen Software-Tools. Controlling München 14 1 25-30 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Daum, Daniel (1997) Die Kundenstruktur als Controlling-Herausforderung. Controlling München 9 6 394-405 [Zeitschriftenartikel]

O

Oehlrich, Marcus (2009) Business Planning. Controlling München 21 12 673-676 [Zeitschriftenartikel]

W

Winter, Peter (2007) Risikocontrolling in Nicht-Finanzunternehmen : Entwicklung einer tragfähigen Risikocontrolling-Konzeption und Vorschlag zur Gestaltung einer Risikorechnung. Controlling Siegburg 5 [Dissertation]

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 03:34:18 2024 CET automatisch erstellt.