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Anzahl der Einträge: 9.

H

Homburg, Christian ; Schmitt, Jens (2010) Von Robotern und Emotionen. Harvard Business Manager Hamburg 32 9 6-9 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Staritz, Matthias ; Bingemer, Stephan (2008) Was Produkte unverwechselbar macht. Harvard Business Manager Hamburg 30 12 34-47 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Fargel, Tim (2006) Neue Kunden systematisch gewinnen. Harvard Business Manager Hamburg H.10 94-110 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko (2000) Cross-Selling: Aus der Kundenbeziehung mehr herausholen. Harvard Business Manager Hamburg 22 6 35-44 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Garbe, Bernd (1996) Industrielle Dienstleistungen: lukrativ, aber schwer zu meistern. Harvard Business Manager Hamburg 18 1 68-75 [Zeitschriftenartikel]

K

Kieser, Alfred (2004) Mit dem Trend - oder gegen ihn? Harvard Business Manager Hamburg 26 10 188-190 [Zeitschriftenartikel]

Kieser, Alfred ; Grunwald, Roman (2003) Lernen, NICHT zu lernen. Harvard Business Manager 35-43 [Zeitschriftenartikel]

Kieser, Alfred (2002) Downsizing - eine vernünftige Strategie? Die Erfahrungen lehren: Radikales Verschlanken macht Firmen selten effizienter. Harvard Business Manager Hamburg 24 2 30-39 [Zeitschriftenartikel]

S

Scholl, Michael ; Totzek, Dirk (2010) Die Preispolitik professionalisieren. Harvard Business Manager Hamburg 32 4 42-50 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 03:29:56 2024 CET automatisch erstellt.