Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 5.

Appels, Moritz ; Edinger-Schons, Laura Marie ORCID: 0000-0002-8981-3379 ; Korschun, Daniel ; Balk, Luisa (2020) Don’t mix business with politics? Understanding stakeholder reactions to corporate political activism. Marketing Review St. Gallen St. Gallen 37 4 24-30 [Zeitschriftenartikel]

Verbücheln, Michael ; Edinger-Schons, Laura Marie ORCID: 0000-0002-8981-3379 (2020) Maximizing participation in corporate volunteering. Marketing Review St. Gallen St. Gallen 37 4 32-38 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hattula, Stefan ; Grimm, Alexander ; Ebertin, Cornelia (2012) Die dunkle Seite des Sponsoring - Unliebsame Effekte von Rivalität auf die Sponsorenmarke. Marketing Review St. Gallen Wiesbaden 29 1 54-60 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Schönmüller, Verena (2012) Fair Trade und Preisfairness unter der Lupe. Marketing Review St. Gallen Wiesbaden 29 2 54-60 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2008) Messung der Werbeeffizienz - Ein zweistufiger DEA-Ansatz. Marketing Review St. Gallen Wiesbaden 25 2 34-39 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Fri Nov 22 03:19:17 2024 CET automatisch erstellt.