Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Erscheinungsjahr
|
Autoren
|
Keine Sortierung
Springe zu:
B
|
H
|
M
Anzahl der Einträge:
6
.
B
Bauer, Hans H.
;
Neumann, Marcus M.
;
Hartung, Rüdiger
(2004)
Entscheidungskriterien werbetreibender Unternehmen beim Einsatz von Online-Marketing : Ergebnisse einer conjointanalytischen Untersuchung.
Planung & Analyse Frankfurt a.M. 32 2 87-89 [Zeitschriftenartikel]
Bauer, Hans H.
;
Meeder, Uta
;
Rennert, Stefanie
(2001)
Erfolgreiche Werbung im Internet.
Planung & Analyse Frankfurt a.M. 29 6 70-73 [Zeitschriftenartikel]
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
(1998)
Wertorientierte Produktentwicklung nach dem Quality Function Deployment.
Planung & Analyse Frankfurt a. M. 25 3 58-63 [Zeitschriftenartikel]
H
Hahn, Olaf K.
;
Bauer, Hans H.
;
Hammerschmidt, Maik
(2008)
Patientenorientierte Kommunikation als Erfolgsfaktor im Pharmamarketing.
Planung & Analyse Frankfurt a.M. 35 2 2-5 [Zeitschriftenartikel]
Holst, Christian
;
Schmitt-Beck, Rüdiger
;
Faas, Thorsten
(2006)
Kampagnendynamik: Der Nutzen des Rolling-Cross-Section Designs für die Kommunikationsforschung mit einem Beispiel aus der Wahlforschung.
Planung & Analyse Frankfurt a.M. 34 5 54-58 [Zeitschriftenartikel]
M
Merkle, Belinda
ORCID: 0000-0002-1916-0069
;
Kaczmirek, Lars
;
Hellwig, Otto
(2016)
Du kommst hier nicht rein: Türsteherfragen identifizieren nachlässige Teilnehmer in Online-Umfragen.
Planung & Analyse Frankfurt a.M. 2016 1 36-40 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 03:11:17 2024 CET
automatisch erstellt.