Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: B | H | M
Anzahl der Einträge: 6.

B

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Hartung, Rüdiger (2004) Entscheidungskriterien werbetreibender Unternehmen beim Einsatz von Online-Marketing : Ergebnisse einer conjointanalytischen Untersuchung. Planung & Analyse Frankfurt a.M. 32 2 87-89 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Meeder, Uta ; Rennert, Stefanie (2001) Erfolgreiche Werbung im Internet. Planung & Analyse Frankfurt a.M. 29 6 70-73 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank (1998) Wertorientierte Produktentwicklung nach dem Quality Function Deployment. Planung & Analyse Frankfurt a. M. 25 3 58-63 [Zeitschriftenartikel]

H

Hahn, Olaf K. ; Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2008) Patientenorientierte Kommunikation als Erfolgsfaktor im Pharmamarketing. Planung & Analyse Frankfurt a.M. 35 2 2-5 [Zeitschriftenartikel]

Holst, Christian ; Schmitt-Beck, Rüdiger ; Faas, Thorsten (2006) Kampagnendynamik: Der Nutzen des Rolling-Cross-Section Designs für die Kommunikationsforschung mit einem Beispiel aus der Wahlforschung. Planung & Analyse Frankfurt a.M. 34 5 54-58 [Zeitschriftenartikel]

M

Merkle, Belinda ORCID: 0000-0002-1916-0069 ; Kaczmirek, Lars ; Hellwig, Otto (2016) Du kommst hier nicht rein: Türsteherfragen identifizieren nachlässige Teilnehmer in Online-Umfragen. Planung & Analyse Frankfurt a.M. 2016 1 36-40 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 03:33:27 2024 CET automatisch erstellt.