Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Erscheinungsjahr
|
Autoren
|
Keine Sortierung
Springe zu:
E
|
K
Anzahl der Einträge:
4
.
E
Eibensteiner, Lukas
(2021)
Transfer im schulischen Drittspracherwerb des Spanischen : wie L2-Kenntnisse des Englischen, Französischen und Lateinischen den L3-Erwerb von perfektivem und imperfektivem Aspekt im Spanischen beeinflussen.
Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung Tübingen 17 [Dissertation]
Eibensteiner, Lukas
;
Müller-Lancé, Johannes
ORCID: 0000-0002-4109-1899
(2020)
I am aprendiendo linguam hispanicam. Eine Untersuchung zum metasprachlichen Bewusstsein von Spanischlernenden.
García García, Marta
Mehrsprachigkeit im Unterricht der romanischen Sprachen : Neue Konzepte und Studien zu Schulsprachen und Herkunftssprachen in der Migrationsgesellschaft Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung Tübingen 16 107-123 [Buchkapitel]
Eckkrammer, Eva Martha
Der Sprachvergleich als moderne medienlinguistische Herausforderung: Streitgespräche als Gegenstand pragmalinguistischer Sensibilisierung im Fremdsprachenunterricht unter Einbeziehung der computergestützten Übersetzung Deutsch-Spanisch.
Reimann, Daniel
;
Robles i Sabater, Ferran
;
Sánchez Prieto, Raúl
Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung 15 163-178 In: Kontrastive Pragmatik in Forschung und Vermittlung : Deutsch, Spanisch und Portugiesisch im Vergleich (2019) Tübingen IV. Contrastivica (Essen, Germany) [Konferenzveröffentlichung]
K
Kropp, Amina
ORCID: 0009-0003-4007-5023
(2020)
"Sprachenvernetzung als Ressource?" Eine Interviewstudie mit Lernenden und Lehrenden zu herkunftsbedingter Mehrsprachigkeit und mündlichem Produktionstransfer im schulischen Fremdsprachenunterricht.
García García, Marta
;
Prinz, Manfred
;
Reimann, Daniel
Mehrsprachigkeit im Unterricht der romanischen Sprachen : neue Konzepte und Studien zu Schulsprachen und Herkunftssprachen in der Migrationsgesellschaft Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung Tübingen 16 159-190 [Buchkapitel]
Diese Liste wurde am
Wed Dec 4 03:23:29 2024 CET
automatisch erstellt.