Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: B | D | H
Anzahl der Einträge: 6.

B

Bauer, Hans H. (1996) Vom neuen und vom alten Marketing. Signale aus der WHU Koblenz - Otto-Beisheim-Hochschule Vallendar 11 1 40-41 [Zeitschriftenartikel]

D

Daum, Daniel ; Homburg, Christian (1997) Marktorientiertes Kostenmanagement: Gedanken zur Präzisierung eines modernen Kostenmanagementkonzepts. Signale aus der WHU Koblenz - Otto-Beisheim-Hochschule Vallendar 12 3 5-11 [Zeitschriftenartikel]

H

Homburg, Christian ; Daum, Daniel (1997) Komplexitätsmanagement: Wege aus der Komplexitätskostenfalle. Signale aus der WHU Koblenz - Otto-Beisheim-Hochschule Vallendar 12 4 15-24 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Grandinger, Andreas ; Krohmer, Harley (1996) Efficient Consumer Response (ECR) - Erfolg durch Kooperation mit dem Handel. Signale aus der WHU Koblenz - Otto-Beisheim-Hochschule Vallendar 12 1 5-10 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian (1996) Kundennähe von Industriegüterunternehmen. Signale aus der WHU Koblenz - Otto-Beisheim-Hochschule Vallendar 11 1 67-77 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Rudolph, Bettina (1996) Zufriedene Kunden als Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Signale aus der WHU Koblenz - Otto-Beisheim-Hochschule Vallendar 11 1 5-13 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 03:25:37 2024 CET automatisch erstellt.