Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 12.

Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Gentner, Sophia ORCID: 0000-0001-6266-7001 ; Brandt, Steffen ; Braunstein, Anke ORCID: 0000-0003-4350-1094 ; Deutscher, Viola ORCID: 0000-0002-9714-6465 ; Gorshid, Georg Dariush ORCID: 0000-0003-4924-9870 ; Ludwig, Sabrina ORCID: 0000-0002-2920-7561 ; Mayer, Christian ORCID: 0000-0002-0443-6624 ; Rausch, Andreas ORCID: 0000-0002-0749-2496 ; Winther, Esther (2021) Flexibel einsetzbare Lehr- und Lernplattform für kaufmännische Bildung : LUCA Office Simulation. VLB-Akzente : berufliche Bildung in Bayern München 30 10 9-11 [Zeitschriftenartikel]

Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Grill, Ludwig ; Wagner, Melanie (2006) Unterrichtsmethoden in der kaufmännischen Unterrichtspraxis - Ergebnisse von Unterrichtsbeobachtungen während der Schulpraktischen Übungen. VLB-Akzente : berufliche Bildung in Bayern München 15 6 21-22 [Zeitschriftenartikel]

Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Sauer, Christiana (2005) Gemeinsam statt allein - Kooperation zwischen Lehrpersonen an beruflichen Schulen. VLB-Akzente : berufliche Bildung in Bayern München 14 3/4 25-26 [Zeitschriftenartikel]

Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Schilling, Martin ; Zöller, Horst (2004) Das SoLe-Projekt aus Sicht der beteiligten Lehrpersonen - ein Erfahrungsbericht. VLB-Akzente : berufliche Bildung in Bayern München 13 10 26-27 [Zeitschriftenartikel]

Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Sembill, Detlef (2004) Zentrale Erkenntnisse aus der Bamberger Studie "Selbstorganisiertes Lernen im Rechnungswesenunterricht" : Abschließende Bemerkungen zum Forschungsprojekt SoLe. VLB-Akzente : berufliche Bildung in Bayern München 13 8/9 29-31 [Zeitschriftenartikel]

Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Sembill, Detlef (2004) Didaktische Schwerpunktsetzungen und deren Auswirkungen auf die Lernmotivation : Weitere Ergebnisse des SoLe-Unterrichtes. VLB-Akzente : berufliche Bildung in Bayern München 13 7 26-27 [Zeitschriftenartikel]

Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Sembill, Detlef (2004) Lösen SchülerInnen beim selbstorganisierten Lernen Probleme? Eine Analyse der Schüler-Schüler-Interaktionen im SoLe-Unterricht. VLB-Akzente : berufliche Bildung in Bayern München 13 6 21-22 [Zeitschriftenartikel]

Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Brouër, Birgit ; Sembill, Detlef (2003) SoLe – ein komplexes Lehr-Lern-Arrangement zur Verbesserung der Problemlösefähigkeit : Weitere Forschungsbefunde zum Selbstorganisierten Lernen. VLB-Akzente : berufliche Bildung in Bayern München 12 1 24-27 [Zeitschriftenartikel]

Sembill, Detlef ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Brouër, Birgit (2002) SoLe - ein Schritt in die Zukunft : Erste empirische Ergebnisse zum SoLe liegen vor (Teil 3). VLB-Akzente : berufliche Bildung in Bayern München 11 2 13-15 [Zeitschriftenartikel]

Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Sembill, Detlef (2002) Emotionales, motivationales und kognitives Erleben im Fach Rechnungswesen : Weitere Ergebnisse aus der SoLe-Untersuchung. VLB-Akzente : berufliche Bildung in Bayern München 11 6 19-21 [Zeitschriftenartikel]

Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Brouër, Birgit ; Sembill, Detlef (2001) SoLe” im Rechnungswesenunterricht [2] : Kooperationsprojekt Universität - Berufschule. VLB-Akzente : berufliche Bildung in Bayern München 10 6 21-22 [Zeitschriftenartikel]

Brouër, Birgit ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 ; Sembill, Detlef (2001) Selbstorganisiertes Lernen im Rechnungswesen-Unterricht (1) : Kooperationsprojekt Universität - Berufschule. VLB-Akzente : berufliche Bildung in Bayern München 10 4/5 17-20 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 03:22:20 2024 CET automatisch erstellt.