Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Fakultäten und Einrichtungen
(8541)
Zentrale Einrichtungen
(295)
ZLBI - Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsinnovation
(6)
Gruppieren nach:
Erscheinungsjahr
|
Autoren
|
Dokumenttyp
|
Keine Sortierung
Springe zu:
B
|
D
|
K
|
W
B
Beißert, Hanna
;
Derkau, Julia
ORCID: 0000-0001-7758-054X
;
Waag, Anne-Sophie
ORCID: 0000-0001-8031-5931
;
Hofer, Manfred
(2023)
Hinweise auf Langzeiteffekte von Service-Learning. Eine retrospektive Befragung.
Journal für LehrerInnenbildung : jlb Bad Heilbrunn 23 2 72-82 [Zeitschriftenartikel]
D
Derkau, Julia
ORCID: 0000-0001-7758-054X
;
Gerholz, Karl-Heinz
(2023)
Service-Learning in Lehramtsstudiengängen. Welche Lernorte eignen sich?
Journal für LehrerInnenbildung : jlb Bad Heilbrunn 23 2 16-35 [Zeitschriftenartikel]
K
Kickum, Astrid
;
Derkau, Julia
ORCID: 0000-0001-7758-054X
(2023)
Zwischenbericht zur Prozessbegleitung des IDS-Projekts „Die Sprach-Checker“ im Rahmen des Verbundprojekts TransforMA.
Mannheim [Bericht]
Kickum, Astrid
(2023)
Leitfaden für die IDS-Interviews zur Prozessbegleitung und Evaluierung des Projekts „Sprach-Checker“.
Mannheim [Arbeitspapier]
Kickum, Astrid
;
Derkau, Julia
ORCID: 0000-0001-7758-054X
(2024)
Abschlussbilanzierung zur Prozessbegleitung des IDS-Projekts „Die Sprach-Checker“ (2022-2023) im Rahmen des Verbundprojekts TransforMA.
Mannheim [Arbeitspapier]
W
Waag, Anne-Sophie
ORCID: 0000-0001-8031-5931
;
Derkau, Julia
ORCID: 0000-0001-7758-054X
(2023)
Theoretisch klar, aber praktisch komplex: Methodologische Herausforderungen in Transferprojekten.
Zeitschrift für Hochschulentwicklung : ZFHE Wien 18 2 173-189 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Sat Nov 23 04:11:20 2024 CET
automatisch erstellt.