Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 7.

Zeitschriftenartikel

Pfeiffer, Simone ; In-Albon, Tina ORCID: 0000-0002-2070-8458 (2023) Gender specificity of self-stigma, public stigma, and help-seeking sources of mental disorders in youths. Stigma and Health Washington, DC 8 1 124-132 [Zeitschriftenartikel]

Weeß, Hans G. ; Pfeiffer, Simone ; In-Albon, Tina ORCID: 0000-0002-2070-8458 (2023) Die Wirksamkeit einer videogestützten psychoedukativen Selbsthilfe zur Behandlung der Insomnie. Somnologie Berlin 27 2 117 -123 [Zeitschriftenartikel]

Gutzweiler, Raphael ; Pfeiffer, Simone ; In-Albon, Tina ORCID: 0000-0002-2070-8458 (2022) I can succeed at this: engagement in service learning in schools enhances university students’ self-efficacy. Open Access Studies in Higher Education Oxford ; Abingdon 47 12 2539-2552 [Zeitschriftenartikel]
[img]
Vorschau

Pfeiffer, Simone ; Kircher, Andrea ; Schlatt, Lisa ; In-Albon, Tina ORCID: 0000-0002-2070-8458 (2022) Evaluation der Aufklärungsbroschüre Normal? Was ist das schon! zu psychischen Störungen und Psychotherapie für Jugendliche. Open Access Die Psychotherapie Berlin; Heidelberg 67 6 461-468 [Zeitschriftenartikel]
[img]
Vorschau

Tschan, Taru ; Pfeiffer, Simone ; Gutzweiler, Raphael ; In-Albon, Tina ORCID: 0000-0002-2070-8458 (2022) A comparison of expressed emotion between mothers and their adolescent daughters with and without a history of nonsuicidal self-injury. Open Access Child and Adolescent Psychiatry and Mental Health London 16 64 1-8 [Zeitschriftenartikel]
[img]
Vorschau

Pfeiffer, Simone ; In-Albon, Tina ORCID: 0000-0002-2070-8458 (2022) Barriers to seeking psychotherapy for mental health problems in adolescents: a mixed method study. Open Access Journal of Child and Family Studies Cham [u.a.] 31 9 2571-2581 [Zeitschriftenartikel]
[img]
Vorschau

Pfeiffer, Simone ; Gutzweiler, Raphael ; Tschan, Taru ; In-Albon, Tina ORCID: 0000-0002-2070-8458 (2019) Konzeption, Akzeptanz und Durchführbarkeit einer modularisierten universellen Präventionsmaßnahme zur emotionalen Kompetenz für Kinder und Jugendliche an Schulen im Rahmen eines Service-Learning-Konzepts. Verhaltenstherapie Basel 29 4 244-253 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sat Oct 11 01:09:05 2025 CEST automatisch erstellt.