Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 7.

Zeitschriftenartikel

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Richter, Markus (2006) Die Kaufverhaltensrelevanz von Marken im Industriegüterbereich. Die Unternehmung : Swiss Journal of Business Research and Practice Zürich 60 4 281-296 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Fürst, Andreas ; Richter, Markus (2004) Erheblicher Optimierungsbedarf. Markenartikel Hamburg 66 4 30-35 [Zeitschriftenartikel]

Götze, Paul ; Fiedler, Georg ; Gans, Ilan ; Gerisch, Benigna ; Lindner, Reinhard ; Richter, Markus ; Schaller, Sylvia ; Schmidtke, Armin (2002) Psychotherapie der Suizidalität. Psycho Stuttgart 28 11/12 569-575 [Zeitschriftenartikel]

Buchkapitel

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Richter, Markus (2008) Sind Marken im Industriegüterbereich relevant? Bauer, Hans H. Erfolgsfaktoren der Markenführung München 399-413 [Buchkapitel]

Homburg, Christian ; Richter, Markus (2002) Die Analyse von Kostenproblemen. Kostenmanagement - Wertsteigerung durch systematische Kostensteuerung Stuttgart 59-76 [Buchkapitel]

Dissertation

Richter, Markus (2007) Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich : Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen. Wiesbaden [Dissertation]

Arbeitspapier

Homburg, Christian ; Richter, Markus (2003) Branding excellence : Wegweiser für professionelles Markenmanagement. Open Access Management Know-how Mannheim M075 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Tue Apr 23 01:43:34 2024 CEST automatisch erstellt.