Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: 2010 | 2008 | 2006 | 2004 | 2003 | 2002 | 2000 | 1996
Anzahl der Einträge: 9.

2010

Scholl, Michael ; Totzek, Dirk (2010) Die Preispolitik professionalisieren. Harvard Business Manager Hamburg 32 4 42-50 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Schmitt, Jens (2010) Von Robotern und Emotionen. Harvard Business Manager Hamburg 32 9 6-9 [Zeitschriftenartikel]

2008

Homburg, Christian ; Staritz, Matthias ; Bingemer, Stephan (2008) Was Produkte unverwechselbar macht. Harvard Business Manager Hamburg 30 12 34-47 [Zeitschriftenartikel]

2006

Homburg, Christian ; Fargel, Tim (2006) Neue Kunden systematisch gewinnen. Harvard Business Manager Hamburg H.10 94-110 [Zeitschriftenartikel]

2004

Kieser, Alfred (2004) Mit dem Trend - oder gegen ihn? Harvard Business Manager Hamburg 26 10 188-190 [Zeitschriftenartikel]

2003

Kieser, Alfred ; Grunwald, Roman (2003) Lernen, NICHT zu lernen. Harvard Business Manager 35-43 [Zeitschriftenartikel]

2002

Kieser, Alfred (2002) Downsizing - eine vernünftige Strategie? Die Erfahrungen lehren: Radikales Verschlanken macht Firmen selten effizienter. Harvard Business Manager Hamburg 24 2 30-39 [Zeitschriftenartikel]

2000

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko (2000) Cross-Selling: Aus der Kundenbeziehung mehr herausholen. Harvard Business Manager Hamburg 22 6 35-44 [Zeitschriftenartikel]

1996

Homburg, Christian ; Garbe, Bernd (1996) Industrielle Dienstleistungen: lukrativ, aber schwer zu meistern. Harvard Business Manager Hamburg 18 1 68-75 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sun May 5 03:25:53 2024 CEST automatisch erstellt.