Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: 2020 | 2019
Anzahl der Einträge: 3.

2020

Eibensteiner, Lukas ; Müller-Lancé, Johannes ORCID: 0000-0002-4109-1899 (2020) I am aprendiendo linguam hispanicam. Eine Untersuchung zum metasprachlichen Bewusstsein von Spanischlernenden. Open Access García García, Marta Mehrsprachigkeit im Unterricht der romanischen Sprachen : Neue Konzepte und Studien zu Schulsprachen und Herkunftssprachen in der Migrationsgesellschaft Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung Tübingen 16 107-123 [Buchkapitel]
[img]

Kropp, Amina ORCID: 0009-0003-4007-5023 (2020) "Sprachenvernetzung als Ressource?" Eine Interviewstudie mit Lernenden und Lehrenden zu herkunftsbedingter Mehrsprachigkeit und mündlichem Produktionstransfer im schulischen Fremdsprachenunterricht. García García, Marta ; Prinz, Manfred ; Reimann, Daniel Mehrsprachigkeit im Unterricht der romanischen Sprachen : neue Konzepte und Studien zu Schulsprachen und Herkunftssprachen in der Migrationsgesellschaft Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung Tübingen 16 159-190 [Buchkapitel]

2019

Eckkrammer, Eva Martha Der Sprachvergleich als moderne medienlinguistische Herausforderung: Streitgespräche als Gegenstand pragmalinguistischer Sensibilisierung im Fremdsprachenunterricht unter Einbeziehung der computergestützten Übersetzung Deutsch-Spanisch. Reimann, Daniel ; Robles i Sabater, Ferran ; Sánchez Prieto, Raúl Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung 15 163-178 In: Kontrastive Pragmatik in Forschung und Vermittlung : Deutsch, Spanisch und Portugiesisch im Vergleich (2019) Tübingen IV. Contrastivica (Essen, Germany) [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Mon Apr 29 03:30:18 2024 CEST automatisch erstellt.