Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
2007
|
2002
Anzahl der Einträge:
4
.
2007
Homburg, Christian
(2007)
Kundenprofitabilitätsrechnung als Aufgabe des Marketingcontrolling.
Bayón, Tomás
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag Wiesbaden 397-418 [Buchkapitel]
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Heß, Silke C.
(2007)
Adoptionsbarrieren bei Produktinnovationen: Kundenseitige und unternehmerische Herausforderungen des Neuproduktmanagements.
Bayón, Tomás
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag Wiesbaden 77-96 [Buchkapitel]
Bayón, Tomás
;
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
;
Hammerschmidt, Maik
;
Stokburger-Sauer, Nicola
(2007)
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag.
Wiesbaden [Buch]
2002
Bayón, Tomás
;
Gutsche, Jens
;
Bauer, Hans H.
(2002)
Customer equity marketing: touching the intangible.
European Management Journal Amsterdam [u.a.] 20 3 213-222 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Fri Nov 22 01:27:43 2024 CET
automatisch erstellt.