Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2011 | 2010 | 2008
Anzahl der Einträge: 5.

2011

Homburg, Christian ; Droll, Mathias ; Totzek, Dirk (2011) Kundenpriorisierung in der Marktbearbeitung: Erfolgswirkung und Erfolgsfaktoren der Umsetzung. Homburg, Christian Handbuch Vertriebsmanagement Wiesbaden 105-122 [Buchkapitel]

2010

Homburg, Christian ; Totzek, Dirk ; Droll, Mathias (2010) All customers are equal, but some are more equal. Should firms prioritize their customers? GfK Marketing Intelligence Review Nürnberg 2 1 16-25 [Zeitschriftenartikel]

2008

Homburg, Christian ; Droll, Mathias ; Totzek, Dirk (2008) Customer Prioritization: Does It Pay Off and How Should It Be Implemented? Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 72 5 110-130 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Droll, Mathias (2008) Kundenpriorisierung : Wegweiser für ein wertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement. Open Access Management Know-how Mannheim M111 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Droll, Mathias (2008) Kundenpriorisierung in der Marktbearbeitung : Gestaltung, Erfolgsauswirkungen und Implementierung. Wiesbaden [Dissertation]

Diese Liste wurde am Thu Apr 25 01:41:21 2024 CEST automatisch erstellt.