Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
2011
|
2010
|
2008
Anzahl der Einträge:
5
.
2011
Homburg, Christian
;
Droll, Mathias
;
Totzek, Dirk
(2011)
Kundenpriorisierung in der Marktbearbeitung: Erfolgswirkung und Erfolgsfaktoren der Umsetzung.
Homburg, Christian
Handbuch Vertriebsmanagement Wiesbaden 105-122 [Buchkapitel]
2010
Homburg, Christian
;
Totzek, Dirk
;
Droll, Mathias
(2010)
All customers are equal, but some are more equal. Should firms prioritize their customers?
GfK Marketing Intelligence Review Nürnberg 2 1 16-25 [Zeitschriftenartikel]
2008
Homburg, Christian
;
Droll, Mathias
;
Totzek, Dirk
(2008)
Customer Prioritization: Does It Pay Off and How Should It Be Implemented?
Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 72 5 110-130 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Droll, Mathias
(2008)
Kundenpriorisierung : Wegweiser für ein wertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement.
Management Know-how Mannheim M111 [Arbeitspapier]
Vorschau
Droll, Mathias
(2008)
Kundenpriorisierung in der Marktbearbeitung : Gestaltung, Erfolgsauswirkungen und Implementierung.
Wiesbaden [Dissertation]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:36:50 2024 CET
automatisch erstellt.