Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
4
.
Homburg, Christian
;
Kebbel, Phoebe
(2001)
Involvement als Determinante der Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen.
Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 61 1 42-59 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Kebbel, Phoebe
(2001)
Komplexität als Determinante der Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 53 8 478-499 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Kebbel, Phoebe
(2000)
Komplexität als Determinante der Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W043 [Arbeitspapier]
Vorschau
Homburg, Christian
;
Kebbel, Phoebe
(2000)
Involvement als Determinante der Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen.
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W042 [Arbeitspapier]
Vorschau
Diese Liste wurde am
Sun Nov 24 01:34:52 2024 CET
automatisch erstellt.