Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2001 | 2000
Anzahl der Einträge: 4.

2001

Homburg, Christian ; Kebbel, Phoebe (2001) Involvement als Determinante der Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen. Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 61 1 42-59 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Kebbel, Phoebe (2001) Komplexität als Determinante der Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Wiesbaden 53 8 478-499 [Zeitschriftenartikel]

2000

Homburg, Christian ; Kebbel, Phoebe (2000) Komplexität als Determinante der Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W043 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Homburg, Christian ; Kebbel, Phoebe (2000) Involvement als Determinante der Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W042 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 01:18:38 2024 CET automatisch erstellt.