Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
2023
|
2022
|
2021
|
2020
Anzahl der Einträge:
10
.
2023
Leiß, Tamara
;
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
(2023)
How personality, emotions and situational characteristics affect learning from social interactions in the workplace.
Vocations and Learning Dordrecht 16 1 73-97 [Zeitschriftenartikel]
Leiß, Tamara
;
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
(2023)
Informal learning from dealing with software-related problems in the digital workplace.
The Journal of Workplace Learning Bradford 35 9 291-310 [Zeitschriftenartikel]
2022
Leiß, Tamara
;
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
;
Seifried, Jürgen
ORCID: 0000-0002-9460-7721
(2022)
Problem-solving and tool use in office work: The potential of electronic performance support systems to promote employee performance and learning.
Frontiers in Psychology Lausanne 13 Article 869428 1-19 [Zeitschriftenartikel]
Leiß, Tamara
;
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
;
Seifried, Jürgen
ORCID: 0000-0002-9460-7721
EPSS to enhance workplace performance and learning.
(2022) RWL12, Researching Work and Learning Conference (Toronto, Canada, Online) [Präsentation auf Konferenz]
Leiß, Tamara
;
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
;
Seifried, Jürgen
ORCID: 0000-0002-9460-7721
The potential of electronic performance support systems to promote employee learning.
(2022) AERA Annual Meeting 2022 (San Diego, CA, Hybrid) [Präsentation auf Konferenz]
2021
Leiß, Tamara
;
Mayer, Christian
ORCID: 0000-0002-0443-6624
Workplace Learning Support: Verwendung und Nutzen verschiedener Hilfen bei softwarebezogenen Problemen am Arbeitsplatz.
(2021) LEARNTEC 2021 (conference canceled) (canceled) [Präsentation auf Konferenz]
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
;
Leiß, Tamara
(2021)
Wissenstransfer am Arbeitsplatz durch Performance Support.
Personal Quarterly Freiburg 2021 3 16-22 [Zeitschriftenartikel]
Leiß, Tamara
;
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
How personality, emotions and social interactions’ characteristics affect learning from social interactions in the workplace.
(2021) AERA Annual Meeting 2021 (Online) [Präsentation auf Konferenz]
Leiß, Tamara
;
Mayer, Christian
ORCID: 0000-0002-0443-6624
;
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
;
Seifried, Jürgen
ORCID: 0000-0002-9460-7721
Workplace Learning Support (WLS): Ein Forschungs- und Kooperationsprojekt zum Thema Problemlösen, Tool-Nutzung und Lernen an kaufmännischen Arbeitsplätzen.
(2021) LEARNTEC xChange (Online) [Präsentation auf Konferenz]
2020
Leiß, Tamara
;
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
Personality, emotions and situational characteristics in learning from social interactions at work.
(2020) EARLI SIG 14 Learning and Professional Development Conference 2020 (conference canceled) (Barcelona, Spain, Canceled) [Präsentation auf Konferenz]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:35:33 2024 CET
automatisch erstellt.