Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2012 | 2009
Anzahl der Einträge: 3.

2012

Homburg, Christian ; Klarmann, Martin ; Reimann, Martin ; Schilke, Oliver (2012) What Drives Key Informant Accuracy? Journal of Marketing Research : JMR Chicago, Ill. 49 4 594-608 [Zeitschriftenartikel]

2009

Homburg, Christian ; Schilke, Oliver ; Reimann, Martin (2009) Triangulation von Umfragedaten in der Marketing- und Managementforschung. Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 69 2 173-193 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Schilke, Oliver ; Reimann, Martin ; Klarmann, Martin Triangulation of Survey Data in Marketing and Management Research: Concepts, Findings, and Guidelines. (2009) AMA Winter Educators\\\' Conference (Tampa, USA) [Präsentation auf Konferenz]

Diese Liste wurde am Tue Apr 23 01:41:54 2024 CEST automatisch erstellt.