Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 8.

Thielmann, Merle-Sophie ORCID: 0000-0003-4722-8080 ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 Messung multidimensionaler Lerngruppenzusammensetzung durch die Nutzung von Hypervolumina. (2024) GEBF-Tagung 2024, 11. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungs­forschung „Bildung verstehen - Partizipation erreichen - Transfer gestalten" (Potsdam, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Thielmann, Merle-Sophie ORCID: 0000-0003-4722-8080 ; Naumann, Alexander Symposium: Heterogene Lerngruppenzusammensetzung: Quantitative Erfassung und Umgang mit Heterogenität auf Klassen- und Schulebene. (2024) GEBF-Tagung 2024, 11. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungs­forschung „Bildung verstehen - Partizipation erreichen - Transfer gestalten" (Potsdam, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Thielmann, Merle-Sophie ORCID: 0000-0003-4722-8080 ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 Measurement of multidimensional classroom composition using the concept of hypervolumes. (2023) EARLI 2023, 20th Biennial EARLI Conference (Thessaloniki, Greece) [Präsentation auf Konferenz]

Thielmann, Merle-Sophie ORCID: 0000-0003-4722-8080 ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Fehringer, Benedict C. O. F. ORCID: 0000-0002-3988-964X Beyond the binary classification - testing a disparity-weighted indicator of cultural diversity. (2023) EARLI 2023, 20th Biennial EARLI Conference (Thessaloniki, Greece) [Präsentation auf Konferenz]

Thielmann, Merle-Sophie ORCID: 0000-0003-4722-8080 ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Fehringer, Benedict C. O. F. ORCID: 0000-0002-3988-964X Mehr als die binäre Optik - Testung eines disparitätsgewichteten Indikators kultureller Diversität. (2023) GEBF-Tagung 2023, 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung "Bildung zwischen Unsicherheit und Evidenz" (Essen, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Thielmann, Merle-Sophie ORCID: 0000-0003-4722-8080 ; Fehringer, Benedict C. O. F. ORCID: 0000-0002-3988-964X ; Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 Kulturelle Diversität und die Leseleistung von Schüler:innen Diversitätsbezogene Lehrkrafteinstellung als Moderator. (2022) GEBF-Tagung 2022, 9. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung "Alles auf Anfang? - Bildung im digitalen Wandel" (Online) [Präsentation auf Konferenz]

Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Thielmann, Merle-Sophie ORCID: 0000-0003-4722-8080 ; Derkau, Julia ORCID: 0000-0001-7758-054X ; Bonefeld, Meike ORCID: 0000-0003-1940-2301 ; Schrankenmüller, Annette ; Merz, Georg ; Münzer, Stefan (2021) Umgang mit Leistungsheterogenität : Differenzierungswege in Theorie und Praxis. Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Thoma, Dieter ORCID: 0000-0001-6984-623X ; Derkau, Julia ORCID: 0000-0001-7758-054X ; Seifried, Jürgen ORCID: 0000-0002-9460-7721 Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen Münster ; New York 37-59 [Buchkapitel]

Thielmann, Merle-Sophie ORCID: 0000-0003-4722-8080 (2021) Cultural diversity and student achievement - the moderating role of teachers' diversity-related attitudes. Open Access Mannheim [Abschlussarbeit]
[img]

Diese Liste wurde am Sat Aug 17 01:52:57 2024 CEST automatisch erstellt.