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Anzahl der Einträge: 7.

Valtin, Alexandra (2005) Der Wert von Luxusmarken : Determinanten des konsumentenorientierten Markenwerts und Implikationen für das Luxusmarkenmanagement. None Wiesbaden [Dissertation]

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Valtin, Alexandra (2004) Auswirkungen des Markennamenwechsels im Rahmen von Markenportfoliokonsolidierungen. Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 64 1 58-77 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Rösger, Jürgen ; Valtin, Alexandra (2004) Nutzenorientierte Markenführung im Internet. Bauer, Hans H. Konsumentenverhalten im Internet München 297-312 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Klein-Bölting, Udo ; Sander, Björn ; Murad-Aga, Tharek ; Valtin, Alexandra (2004) Brand-equity-drivers-modell. Brand equity excellence ; 3 Düsseldorf [Buch]

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Valtin, Alexandra (2003) Auswirkungen des Markennamenwechsels auf den Markenwert : eine Analyse der Konsequenzen von Markenportfoliokonsolidierungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W070 [Arbeitspapier]
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Vorschau

Bauer, Hans H. ; Zimmermann, Rainer ; Klein-Bölting, Udo ; Sander, Björn ; Murad-Aga, Tharek ; Valtin, Alexandra (2002) Brand equity evaluator. Brand equity excellence ; 2 Düsseldorf [Buch]

Bauer, Hans H. ; Mäder, Ralf ; Valtin, Alexandra Consumer perception of brand consolidation strategies. Farhangmehr, Minoo Proceedings of the 31st EMAC Conference, 2002 1 In: Marketing in a changing world: Scope, opportunities and challenges : proceedings of the 31st EMAC Conference, May 28 - 31, 2002, University of Minho, Braga, Portugal (2002) Braga, Portugal 31st EMAC Conference (Braga, Portugal) [Konferenzveröffentlichung]

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