Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Erscheinungsjahr
|
Autoren
|
Keine Sortierung
Springe zu:
H
|
J
Anzahl der Einträge:
5
.
H
Homburg, Christian
;
Prigge, Jana-Kristin
(2014)
Exploring Subsidiary Desire for Autonomy: A Conceptual Framework and Empirical Findings.
Journal of International Marketing Chicago, Ill. 22 4 21-43 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Cannon, Joseph P.
;
Krohmer, Harley
;
Kiedaisch, Ingo
(2009)
Governance of International Business Relationships: A Cross-Cultural Study on Alternative Governance Modes.
Journal of International Marketing Chicago, Ill. 17 3 1-20 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Kuester, Sabine
ORCID: 0000-0003-0985-2288
;
Beutin, Nikolas
;
Menon, Ajay
(2005)
Determinants of Customer Benefits in Business-to-Business Markets : A Cross-Cultural Comparison.
Journal of International Marketing East Lansing, Mich. 13 3 1-31 [Zeitschriftenartikel]
Homburg, Christian
;
Krohmer, Harley
;
Cannon, Joseph P.
;
Kiedaisch, Ingo
(2002)
Customer Satisfaction in Transnational Buyer-Supplier Relationships.
Journal of International Marketing East Lansing, Mich. 10 4 1-29 [Zeitschriftenartikel]
J
Janda, Sergej von
ORCID: 0000-0003-1183-429X
;
Shainesh, Gangadharan
;
Hillebrand, Christina
(2021)
Studying heterogeneity in the subsistence consumer market: A context-sensitive approach.
Journal of International Marketing London [u.a.] 29 1 39-56 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Sat Nov 23 03:12:54 2024 CET
automatisch erstellt.