Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: M
Anzahl der Einträge: 5.

M

Mayer, Hans (1996) Meta-analytische Betrachtungen zur Werbewirkungsforschung. Werbeforschung & Praxis Wien 41 4 1-40 [Zeitschriftenartikel]

Mayer, Hans (1996) Umfeldeffekte bei TV-Spots : Effekte der thematischen Verwandtschaft von Programm- und Spotinhalt. Werbeforschung & Praxis Wien 41 6 22-33 [Zeitschriftenartikel]

Mayer, Hans ; Pusler, Michael (1995) Erklärung persuasiver Wirkmechanismen auf der Basis der Einstellung zur Anzeige A(ad): Eine modellprüfende Studie. Werbeforschung & Praxis Wien [u.a.] 113-122 [Zeitschriftenartikel]

Mayer, Hans (1994) Medienspezifische Effekte von TV- und Hörfunkwerbung. Eine Fallstudie. Werbeforschung & Praxis Wien 227-232 [Zeitschriftenartikel]

Mayer, Hans (1994) Workshop 1: Rationalität versus Emotionalität in der Business-to-Business-Kommunikation. Werbeforschung & Praxis Wien 39 167 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Tue May 14 03:27:11 2024 CEST automatisch erstellt.