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Anzahl der Einträge: 5.

2010

Schneider, Frank M. ORCID: 0000-0003-1028-0854 ; Aehling, Kathrin ; Maier, Michaela ; Bacherle, Patrick (2010) Business‐TV wirkt... oder etwa nicht? Ein methodisches Idealfallszenario und empirische Ergebnisse zur Evaluation von Business‐TV. Woelke, Jens Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft Köln 5 200-220 [Buchkapitel]

Retzbach, Andrea ; Aehling, Kathrin ; Maier, Michaela ; Schneider, Frank M. ORCID: 0000-0003-1028-0854 Internal Media Acceptance Scale (INMAS) - why and how you should assess the acceptance of internal corporate communication media. (2010) 3rd European Communication Conference of ECREA, ECC 2010 (Hamburg, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

2008

Schneider, Frank M. ORCID: 0000-0003-1028-0854 ; Aehling, Kathrin ; Maier, Michaela New technologies in internal business communication: Corporate TV and the hope for psychological effects. (2008) 20th Annual Conference of the International Academy of Business Disciplines (IABD) (Houston, TX) [Präsentation auf Konferenz]

Schneider, Frank M. ORCID: 0000-0003-1028-0854 ; Aehling, Kathrin ; Maier, Michaela (2008) New technologies in internal corporate communication: Business TV and the hope for psychological effects. Business Research Yearbook : Global Business Perspectives Lanham, MD 15 1 196-201 [Zeitschriftenartikel]

2007

Schneider, Frank M. ORCID: 0000-0003-1028-0854 ; Aehling, Kathrin ; Bacherle, Patrick ; Maier, Michaela Wirkungen von Business-TV. Ein multimethodales Vorgehen. (2007) 9. Tagung der Fachgruppe Methoden der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) (Salzburg, Austria) [Präsentation auf Konferenz]

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