Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 5.

Zeitschriftenartikel

Hampel, Stefan ; Heinrich, Daniel ; Campbell, Colin (2012) Is An Advertisement Worth The Paper It’s Printed on? The Impact of Premium Print Advertising on Consumer Perceptions. Journal of Advertising Research New York, NY 52 1 118-127 [Zeitschriftenartikel]

Buchkapitel

Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Hampel, Stefan (2012) Mit hochveredelten Printmedien ein Leseerlebnis schaffen. Bauer, Hans H. Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Berlin [u.a.] 251-273 [Buchkapitel]

Konferenzveröffentlichung

Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Hampel, Stefan Is all that glitters gold, actually? Exploring advertising impact of refined premium print. Deeter-Schmelz, Dawn R. Proceedings of the ... Annual Conference of the Academy of Marketing Science 187 In: Proceedings of the 2010 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference : Portland, Oregon, USA, May 26-29, 2010 (2015) Cham ; Heidelberg [u.a.] 2010 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference (Portland, OR) [Konferenzveröffentlichung]

Heinrich, Daniel ; Hampel, Stefan ; Bauer, Hans H. You Don't Get a Second Chance at a First Impression! - Assessing the Impact of TV Ads on Perceived Brand Personality. Tojib, Dewi Sustainable Management and Marketing : Australian & New Zealand Marketing Academy Conference Proceedings 2009 1-11 In: Sustainable Management and Marketing : Australian and New Zealand Marketing Academy Conference, 30 November-2 December 2009, Crown Promenade, Melbourne, Victoria (2009) Melbourne, Victoria [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Hampel, Stefan ; Hippner, Hajo Analyzing the Effectiveness of Refined Premium Printed Ads. Tojib, Dewi Sustainable Management and Marketing : Australian & New Zealand Marketing Academy Conference Proceedings 2009 1-11 In: Sustainable Management and Marketing : Australian and New Zealand Marketing Academy Conference, 30 November-2 December 2009, Crown Promenade, Melbourne, Victoria (2009) Melbourne [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Fri Mar 29 01:12:26 2024 CET automatisch erstellt.