Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: 2021 | 2014 | 2009 | 2005 | 2002
Anzahl der Einträge: 5.

2021

Janda, Sergej von ORCID: 0000-0003-1183-429X ; Shainesh, Gangadharan ; Hillebrand, Christina (2021) Studying heterogeneity in the subsistence consumer market: A context-sensitive approach. Journal of International Marketing London [u.a.] 29 1 39-56 [Zeitschriftenartikel]

2014

Homburg, Christian ; Prigge, Jana-Kristin (2014) Exploring Subsidiary Desire for Autonomy: A Conceptual Framework and Empirical Findings. Journal of International Marketing Chicago, Ill. 22 4 21-43 [Zeitschriftenartikel]

2009

Homburg, Christian ; Cannon, Joseph P. ; Krohmer, Harley ; Kiedaisch, Ingo (2009) Governance of International Business Relationships: A Cross-Cultural Study on Alternative Governance Modes. Journal of International Marketing Chicago, Ill. 17 3 1-20 [Zeitschriftenartikel]

2005

Homburg, Christian ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Beutin, Nikolas ; Menon, Ajay (2005) Determinants of Customer Benefits in Business-to-Business Markets : A Cross-Cultural Comparison. Journal of International Marketing East Lansing, Mich. 13 3 1-31 [Zeitschriftenartikel]

2002

Homburg, Christian ; Krohmer, Harley ; Cannon, Joseph P. ; Kiedaisch, Ingo (2002) Customer Satisfaction in Transnational Buyer-Supplier Relationships. Journal of International Marketing East Lansing, Mich. 10 4 1-29 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Mon Apr 29 03:09:24 2024 CEST automatisch erstellt.