Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2015 | 2014 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008
Anzahl der Einträge: 9.

2015

Kühnl, Christina ; Homburg, Christian ; Fürst, Andreas ; Staritz, Matthias A taxonomic perspective on the value creation chain. 138 In: EMAC 2015, Leuven, May 26-29 : collaboration in research (2015) Leuven 44th Conference of the European Marketing Academy (EMAC) 2015 [Konferenzveröffentlichung]

2014

Homburg, Christian ; Staritz, Matthias ; Bingemer, Stephan (2014) Commodity-Differenzierung - Ein branchenübergreifender Ansatz. Enke, Margit Commodity Marketing : Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen Wiesbaden 27-50 [Buchkapitel]

2011

Homburg, Christian ; Staritz, Matthias ; Bingemer, Stephan (2011) Commoditiy-Differenzierung: Ein branchenübergreifender Ansatz. Enke, Margit Commodity Marketing Wiesbaden 31-56 [Buchkapitel]

2010

Staritz, Matthias ; Hübner, Anna Christina (2010) Zielgruppe Mittelstand als Herausforderung für Marketing und Vertrieb der ITK-Hersteller : Ergebnisse und Konsequenzen einer empirischen Erhebung. Open Access Management Know-how Mannheim M123 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Staritz, Matthias ; Nitescu, Denisa (2010) Vertriebspartnermanagement in der ITK-Branche : aktuelle Herausforderungen und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M121 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

2009

Homburg, Christian ; Staritz, Matthias ; Bingemer, Stephan (2009) Wege aus der Commodity-Falle : der Product Differentiation Excellence-Ansatz. Open Access Management Know-how Mannheim M112 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Klarmann, Martin ; Schäfer, Tobias ; Staritz, Matthias (2009) Erfolgsfaktoren des Softwarepricing - eine Benchmarkingstudie unter deutschen Softwareherstellern. Open Access Management Know-how Mannheim M119 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

2008

Homburg, Christian ; Staritz, Matthias ; Bingemer, Stephan (2008) Was Produkte unverwechselbar macht. Harvard Business Manager Hamburg 30 12 34-47 [Zeitschriftenartikel]

Staritz, Matthias (2008) Creating superior customer value and reaping its benefits for the company. Mannheim [Dissertation]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:39:31 2024 CET automatisch erstellt.