Back to overview
Export results as [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Order by: Document Type | Year of publication | No order
Number of items: 19.

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (2004) Gabler Lexikon Marktforschung. Wiesbaden [Book]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd ; Dietrich, Martin ; Philipp, U. J. (2003) Dienstleistungsmarketing im Gesundheitswesen. Zenger, Christoph A. Management im Gesundheitswesen und in der Gesundheitspolitik Bern [u.a.] 329-341 [Book chapter]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd ; Moog, Ralph (2001) Die Ermittlung entscheidungsrelevanter Variablen bei der Wahl von Geburtskliniken als Basis eines effizienten Krankenhausmarkteting. Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU Baden-Baden 24 4 451-468 [Article]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (2001) Krankenhausmarketing. Tscheulin, Dieter K. Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen - Besonderheiten - Gemeinsamkeiten Wiesbaden 401-428 [Book chapter]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (2001) Gibt es ein branchenspezifisches Marketing? - Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Marketing in verschiedenen Branchen. Tscheulin, Dieter K. Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen - Besonderheiten - Gemeinsamkeiten Wiesbaden 19-36 [Book chapter]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (2001) Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen - Besonderheiten - Gemeinsamkeiten. Wiesbaden [Book]

Eichhorn, Peter ; Schuhen, Axel (2001) Marketing in der Altenhilfe. Tscheulin, Dieter K. Branchenspezifisches Marketing Wiesbaden 287-312 [Book chapter]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (2000) Patientenzufriedenheitsmessungen im Krankenhaus. Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB. Ergänzungsheft Wiesbaden 2000 4 105-122 [Article]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd ; Rost, Martin (2000) La gestion hospitalière dans la recherche en sciences de gestion en langue française et allemande: une comparaison binationale. Revue Gestion 2000 : management & prospective Louvain-la-Neuve 17 6 33-55 [Article]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (2000) Markentreue, Wiederkauf- und Wechselkaufverhalten. Albers, Sönke Handbuch Produktmanagement Wiesbaden 507-527 [Book chapter]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (2000) Krankenhausmarketing - Dienstleistungsmarketing. Eichhorn, Peter Krankenhausmanagement München [u.a.] 206-235 [Book chapter]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (1999) Arzt- und Krankenhauswerbung - Pro und Kontra sowie konzeptionelle Grundlagen einer optimalen Gestaltung. Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU Baden-Baden 22 2 165-181 [Article]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (1999) Zur Effizienz verschiedener Ausgestaltungsformen vergleichender Werbung - Internationale Rechtslage, "State-of-the-Art" und Ergebnisse einer empirischen Studie. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf Düsseldorf 51 6 550-578 [Article]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (1999) Tue Gutes und sprich darüber. Medical Economics Leipzig 1 1 108-111 [Article]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (1998) The Optimal Design of Hospital Advertising by Means of Conjoint Measurement. Journal of Advertising Research New York, NY 38 3 35-46 [Article]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (1997) Krankenhauswerbung - wie würden potentielle Patienten reagieren? Krankenhaus-Umschau : KU Kulmbach 66 9 714-716 [Article]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (1996) Arzt- und Krankenhauswerbung : rechtliche Grundlagen, "State-of-the-Art" und Direktiven für eine effiziente Ausgestaltung. Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB Heidelberg 66 11 1357-1382 [Article]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (1995) Wahlleistungen - Tests für ihre Bedeutung im Krankenhaus. Führen und Wirtschaften im Krankenhaus : F & W Melsungen 12 1 81-84 [Article]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (1994) Aufbau einer Kostenträgerrechnung im Krankenhaus. Das Krankenhaus Stuttgart [u.a.] 86 11 501-508 [Article]

This list was created automatically on Sun Jul 25 07:32:13 2021 CEST