Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: 2006 | 2005 | 2004
Anzahl der Einträge: 7.

2006

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank (2006) Die Wirkung der Preisoptik auf das Kaufverhalten. Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing Wien 45 4 183-196 [Zeitschriftenartikel]

2005

Bauer, Hans H. ; Reichardt, Tina ; Neumann, Marcus M. (2005) Bestimmungsfaktoren der konsumentenseitigen Akzeptanz von Mobile Marketing. Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing Wien 44 2 59-71 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2005) Beziehungsmarketing für elektronische Business-to-Business-Marktplätze. Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing Wien 44 1 1-21 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Schüle, Anja ; Neumann, Marcus M. (2005) Einkaufsstättenvertrauen : ein Erfolg versprechendes Konzept für Discounter. Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing Wien 44 3/4 103-117 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M. ; Huber, Frank (2005) Kaufverhaltensrelevante Effekte einer Vertrauensintermediation im elektronischen Handel. Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing Wien 44 1 3-12 [Zeitschriftenartikel]

2004

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Neumann, Marcus M. (2004) Antezedenzen und Konsequenzen von Vertrauen im elektronischen Handel. Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing Wien 43 2 47-57 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik (2004) Marketing für elektronische Business-to-Business-Marktplätze. Der Markt : Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing Köln [u.a.] 43 3/4 91-105 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Wed Dec 4 03:10:54 2024 CET automatisch erstellt.